Sonntag, 22. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk

Derzeit bin ich dabei einen Kalender zu Machen für meine Tante, sie wird 50 und wir haben uns überlegt ihr 50 kleine Dinge zu schenken. und eins von meinen wird eben der Kalender sein. Ich habe schon mal so einen für sie gemacht! Nochmal wollte ich das eigentlich nicht machen, aber weils nen besonderer Anlass ist und die Freundin meines Cousins mich darum gebettelt hat (weil mein Tantchen auch schon öfter gesagt hat das sie gerne noch mal so einen möchte) Habe ich mich eben doch dazu entschlossen doch noch mal einen zu machen! =) Hie noch ein kleiner Sneak...=D


Auf diese kleinen Kärtchen werde ich dann die Zahlen stempeln die das Kalendarium darstellen werden. Jeder Monat hat ein anderes Papier. Für die Feiertage verwende ich die jeweilige Rückseite des Papiers. Die Monatsnamen, habe ich mit großen Diecut Buchstaben auf das jeweilige Papier des Monats übertragen. Ich habe die Buchstaben als Schablone benutz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen